TMV GS Robbe 1:16

Robbe Gabelstapler Linde H50 Bausatz Maßstab 1:16 !

Der Gabelstapler von Robbe wird nicht mehr hergestellt ! ! ! !

Vorbildgetreues Modell eines Gabelstaplers im Maßstab 1:16 In Zusammenarbeit mit der Firma Linde entstand dieses absolut spektakuläre Modell. Der Linde H50 ist einer der bekanntesten und verbreitetsten Gabelstapler der Welt. Es gibt kaum ein Einsatzgebiet, auf dem dieses Fahrzeug nicht eingesetzt werden kann. Tausendfach bewährt war er Vorbild und Grundlage für unser Modell. Oberste Priorität bei der Entwicklung dieses Modells hatten zwei entscheidende Punkte: Vorbildtreue und Funktionalität.

Inhalt des Bausatzes:
Durchgefärbte Karosserie-Teile (Halbschalen).Kugelgelagerte, angetrieben Vorderachse mit Differential. Antriebmotor mit Getriebe. Pendel-Hinterachse. Felgen und Reifen, Felgenkappen. Alle Teile für den kippbaren, voll funktionsfähigen Hubmast. Hubmotor mit Getriebeteilen. Hubzylinder (Gewindespindeln) für Hubmast. Gabelträger mit Elektrischer Zinkenverstellung und Zinken. Sowie ein Schutzgitter aus Messing.
Kabinenrahmen, Lenksäule, Lenkrad. Halter für Lenkservo und Kippservo (Mast kippen).
Umpolschalter für Hubmotor. Elektrischer Hauptschalter. Gegengewicht, Schutzdach.
Fahrersitz mit Konsole, Motorhaube, Knüppeldummies.Heckteil, Heckgitter, Auspuff, Antennenrohr.Umfangreich bebilderte Bauanleitung, Dekorbogen.

  • max.Hubhöhe 200mm
  • Länge:285mm
  • Breite:115mm
  • Höhe:170/270mm.